Ehrungen bei Jahreshauptversammlung 14.3.2015

20150314ehrungBei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 14. März 2015 wurden mehrere Kameraden für ihre Arbeit für die Feuerwehr geehrt.

Gleich vier Kameraden der Abteilung Nord wurden für ihre jahrelange qualifizierte Jugendarbeit bei der Jugendfeuerwehr Mannheim ausgezeichnet.
Der stellvertretende Stadtjugendwart Rouven Hübner überreichte Steffen Bley, Marc Breitenreicher, Markus Richter und Jonas Winkler die silberne Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg.

Außerdem wurde Torsten Werner für seine 25-jährige Dienstzeit bei der Feuerwehr Mannheim vom Oberbürgermeister Kurz die Dankesmedaille der Stadt Mannheim verliehen, überreicht vom stellvertretenden Amtsleiter Karl-Heinz Gremm, und wurde zusätzlich zum Hauptbrandmeister befördert.

Weitere Beförderungen gab es auch noch. Einem neuen Brandmeister, einem Oberlöschmeister und einer Oberlöschmeisterin, einem Löschmeister und vier Oberfeuerwehrmännern gratulieren wir zur Beförderung und danken ihnen für den Einsatz in unserer Abteilung.

Benutzer-Login