Brand in Industrieanlage 21.9.2015

Auf Grund eines Brandes in einer Industrieanlage in Sandhofen war die Berufsfeuerwehr in der Nacht zum 21. September 2015 im Einsatz.
Zur Besetzung der leeren Feuerwache wurde die Bereitschaftsguppe um 3:10 Uhr alarmiert. Mit LF 10, DLK 23/12 und TLF 3000 stellten wir den Stadtschutz sicher.

Das Feuer wurde schnell unter Kontrolle gebracht, die Nachlöscharbeiten zogen sich aber länger hin.
Daher wurde das LF10 um 5:30 Uhr an die Einsatzstelle geschickt, um dort Kräfte der Berufsfeuerwehr auszulösen. Die anderen Kräfte verblieben auf der Wache bis auch die Nachlöscharbeiten gegen 8 Uhr beendet waren, und alle Fahrzeuge wieder zurück waren.

Copyright © 2021 Feuerwehr Mannheim Abteilung NORD. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzer-Login

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu.