Weihnachtsfeeling in Käfertal 24.11.2015

20151124weihnachtsbaum1
20151124weihnachtsbaum2

Wie in den vergangenen Jahren waren wir am 24. November 2015 wieder ausgerückt, um den Weihnachtsbaum in Käfertal zu stellen. Im Unterschied zu den Vorjahren hat er diesmal seinen Platz vor der Unionskirche gefunden. Vormals stand er auf dem Rathausplatz.

Mit der Drehleiter ging das Aufstellen schnell, zeitraubend ist dabei aber das Anbringen der Lichterketten und Weihnachtskugeln.
Bei eisigem Wind und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt versorgte uns der Spender des Baums, der Inhaber der Blumen Apotheke in Käfertal, während der über drei Stunden dauernden Aktion freundlicherweise mit warmen Getränken und Lebkuchen.

Das Ergebnis lässt sich nun in der Unionstraße bewundern, Weihnachten kann kommen.