Leiter der Mannheimer Feuerwehr in den Ruhestand verabschiedet 28.2.2022

20220228verabschiedung1Der 28. Februar 2022 war der letzte Arbeitstag unseres Amtsleiters Karl-Heinz Gremm.
Wo es in manch anderem Unternehmen zur Pension nur einen Blumenstrauß gibt, wurde für ihn eine Überraschung organisiert. Zuerst stand eine Ausfahrt mit dem Feuerlöschboot auf dem Plan. Dann ging es mit dem Oldtimer-Feuerwehrfahrzeug zu allen drei Berufsfeuerwehrwachen, wo sich die Wachschicht und eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehren des Wachbereichs von ihm verabschiedeten.
Zur Abschied standen allesamt mit allen Fahrzeuge der Wache mit Blaulicht auf der Straße zum Spalier. Begleitet wurde er auf dieser Tour von seinem Nachfolger Thomas Näther, und dessem neuen Stellvertreter Jens Stiegel.
20220228verabschiedung2Wir wünschen Karl-Heinz Alles Gute für die neue Zeit nach der Arbeit, und seinen beiden Nachfolgern viel Erfolg in den neuen Funktionen.