Wechsel der Abteilungsführung 2.1.2022

20220103kommandant1Da unser bisheriger Abteilungskommandant Jens Stiegel hauptamtlich zur Berufsfeuerwehr Mannheim wechselt und diese Position mit seiner Rolle als unserer Abteilungskommandant im Konflikt stand, traten Jens und sein Stellvertreter Sven Schlachta zum 02.01.2022 von ihren Positionen als Abteilungskommandant und stellvertretender Abteilungskommandant zurück.

Daher wurde bei unserer letzten Jahreshauptversammlung im November 2021 eine neue Abteilungsführung gewählt. Diese besteht nun aus Markus Richter als Abteilungskommandant sowie seinen beiden Stellvertretern Markus Balschbach und Torsten Werner. Alle drei sind langjährige Mitglieder unserer Abteilung.
Wir wünschen der neuen Führung stets ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen und sind gespannt, welche Veränderungen die neue Abteilungsführung mit sich bringt.

20220103kommandant2Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Jens und Sven für ihr Engagement als Abteilungsführung. Auch wenn ihr die 25 Jahre nicht voll gemacht habt, so habt ihr die Abteilung geprägt und stets dafür gesorgt, dass sich der Mannheimer Norden auf unsere Einsatzbereitschaft verlassen konnte! Wir freuen uns, dass ihr der Abteilung Nord weiterhin zur Verfügung steht - wenn auch in anderer Funktion als bisher.

Der Mannheimer Morgen berichtete am 21.02.2022 über den Wechsel unserer Abteilungsführung.
Der Artikel kann unter https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim/kaefertal_artikel,-kaefertal-neue-generation-am-strahlrohr-_arid,1904847.html abgerufen werden.

Fotos: Rhein Neckar Picture Pressebilder (Michael Ruffler)