Feuerwehrlauf Michelbach 28.6.2014

Die Laufgruppe fuhr am 28. Juni 2014 zum 2. Lauf des deutschen Feuerwehrlaufes. Dieser fand in Michelbach-Alzenau in der Nähe zu Aschaffenburg statt und war die Fortsetzung des 1. Laufes in Mörfelden. Das Starterfeld war wie schon beim ersten mal mit Kräften von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst bunt gemischt. Glücklicherweise hörte der Regen, welcher uns auf der Anfahrt begleitete, unmittelbar vor dem Start auf, so dass ein ungetrübter Lauf inmitten der schönen Landschaft möglich war. Das Streckenprofil war jedoch anspruchsvoll, da es auf der 10 Kilometer langen Strecke etliche starke Anstiege zu bewältigen galt, welche die Laufzeiten nach oben tendieren lassen. Dennoch kamen alle Läufer gesund und mit bester Laune im Ziel an.

Danach gab es in dem benachbarten Feuerwehrgerätehaus dank des dort zeitgleich stattfindenden Schlachtfestes ausreichend Gelegenheit, die verbrauchten Kraftreserven wieder aufzufrischen und Uli konnte sogar mit einem 6. Platz ihrer Altersklasse eine Urkunde gewinnen. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Die Zeiten:
Marc: 52,42 min