Saison-Auftakt für die Laufgruppe 15.3.2015

Traditionell ist der erste offizielle Lauf unserer Laufgruppe immer der Heini Langlotz Lauf in Brühl (Baden). Dieser dient uns auch festzustellen, auf welchem Leistungsniveau die Läufer sich nach dem Winter befinden und an welchen Punkten noch Verbesserungspotenzial besteht. Der Lauf, welcher sich über 10KM und meist flaches Gelände erstreckt, erfreut neben einer überschaubaren Läuferanzahl auch über eine tolle Strecke.Es geht zunächst am Stadtrand von Brühl los, am Rhein entlang und in einer kleinen Runde durch Wälder und die Felder wieder zurück zum Startpunkt. Frische 6 Grad und auffrischender Wind machten speziell im letzten Drittel unseren Läufern leichte Probleme dennoch kamen alle Läufer mit tollen Zeiten ins Ziel.

Marc: 0:53:59,7 min.
Steffen: 0:56:32,7 min.
Alex: 0:56:55,9 min.
Uli: 1:03:19,2 min.